Betonschalen

Beton ist auch nicht mehr das, was er einmal war. 🙂 Hochmoderne Mischungen erlauben den Bau von großflächigen, dünnwandigen und dennoch hochfesten Formen. Eigenschaften, die ich mir bei „Curve“ zunutze gemacht haben. „Curve“ sind geschwungene Betonschalen mit klarem geometrischem Design.
Die Schalen sind handgeformt, die Oberfläche wurde mehrfach geschliffen und nach einiger Reifezeit, die Beton zu eigen ist, oberflächenimprägniert.
Die Oberfläche wird mit der Zeit ihre wundervolle Struktur weiter entwickeln. Bei Schalen für den Innenbereich schützten Filzstreifen Ihre wertvollen Möbel.
Die aktuelle Auswahl ist im Shop zu finden.

Werke aus meinem Atelier stehen in:

München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt,  Genf, Bern, Wien, Amsterdam, Paris, London, Dublin, Zürich, Rom, Madrid, Barcelona, Porto, New York, San Francisco, Los Angeles, Washington, Sacramento,
und vielen Orten mehr….

Kundenmeinungen: